Steinbild
Portraet Heitmann

Vita Karen Heitmann

Seit meiner medizinischen Berufsausbildung Anfang der 90er Jahre war ich im Gesundheitswesen tätig. Ich arbeitete als medizinisch technische Assistentin in Radiologischen Arztpraxen in Euskirchen, Stralsund und Rostock in der Computertomographie.

Später begann ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Pracelsus Schule in Rostock und legte alle notwendigen Prüfungen vorzeitig und erfolgreich ab.

Im Herbst 2005 eröffnete ich die Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde, die ich heute als Einzelpraxis im Ärztehaus Paulstraße führe. Mein besonderes Interesse gilt allen Themen, die eine hohe Relevanz bei der Umsetzung meines systemischen Behandlungkonzeptes haben. Aus diesem Grund pflege ich diverse interdisziplinäre Kontakte zu Ärzten, Zahnärzten Heilpraktikern und anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen.